Die erfolgreichsten Hersteller im Golf 2017
von 1 18

In the Bag 2016/2017 - Die erfolgreichsten Hersteller 2017

Ein Jahr lang haben wir uns in der Kategorie "In the Bag 2017" jede Woche die Taschen der Sieger auf der PGA und European Tour genauer angeschaut. Am Ende der Saison ist es nun Zeit, die erfolgreichsten Hersteller vorzustellen.

Wir zeigen Ihnen, wie oft Callaway, TaylorMade, Titleist und Co. in den Taschen der erfolgreichsten Spieler der abgelaufenen Saison vertreten waren. In die Wertung kamen alle Turniere der PGA Tour - von Safeway Open bis Tour Championship - sowie der European Tour - von Alfred Dunhill Championship bis DP World Tour Championship.

Ganz klar ist aber auch: Die besten Schläger der Welt können nur bedingt helfen, wenn der Mensch nicht weiß, was er tut. Mehr als 80 Prozent des Erfolgs kommen natürlich vom Spieler selbst. Dennoch bleibt es interessant zu beobachten, für welche Schläger sich die besten Spieler der Welt entscheiden.

(Photo by Brad Mangin/PGA TOUR)

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige