Olivia Cowan hat bei der Fatima Bint Mubarak La...
von 1 12

Schwarz-Rot-Gold - Deutsche on Tour: Woche 44

Olivia Cowan hat bei der Fatima Bint Mubarak Ladies Open mit einem grandiosen Endspurt am Finaltag einen Top-Ten-Platz erreicht. Runden mit 69, 70, 70 und 67 Schlägen sorgten dafür, dass die Spielerin des National Team Germany im Endklassement auf Rang 6 geführt wird. 

„Ich habe die ganze Woche solide gespielt und bin momentan gut drauf. In den beiden letzten Runden hatte ich wieder Ben Brewer am Bag. Er hat mir sehr geholfen, so dass ich entspannter spielen konnte. Ben ist ein super Caddy“, freute sich Olivia Cowan über ihr geduldig-gutes Spiel und war gleichzeitig dankbar für die sehr kompetente Hilfe. (Foto: Tristan Jones/LET)

Weitere Informationen

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige