Mit dem Cube NXT kommt ein neuer Push-Trolley, ...
von 4 32

Equipment-Neuheiten - Sommerneuheiten 2017

Mit dem Cube NXT kommt ein neuer Push-Trolley, der weiter gewachsen ist. Er ist größer, hat mehr Spurbreite, ist etwas länger und hat eine etwas flachere Bagposition als seine Vorgängermodelle. Öffnen und schliessen lässt sich dieser intelligent designte Trolley sehr komfortabel in zwei Schritten.

Zahlen und Fakten: Spurbreite 72cm / Staufach mit Clip-System / in sechs Farbkombinationen / UVP 299 Euro

Golf.de empfiehlt: Optisch orientiert sich der Cube offensichtlich an den Modellen von Clicgear, womit er nicht schlecht fährt. Immerhin gehören diese Trolleys seit Jahren zu den beliebtesten auf dem Markt. Der Cube NXT ruft auch einen vergleichbaren Preis auf. Die Entscheidung ist recht einfach: Underdog und Big Player?

Weitere Informationen zum Cube NXT finden Sie hier.

(Photo by Score Industries)

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige