Die HONMA Tour World Wedges TW-W 3 wurden in Zu...
von 20 32

Equipment-Neuheiten - Sommerneuheiten 2017

Die HONMA Tour World Wedges TW-W 3 wurden in Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen japanischen Golfprofessional und Tourspieler Hideto Tanihara entwickelt. Seine Anforderungen an die Wedges: Ein weiches Gefühl im Treffmoment sowie absolute Spin- und Distanzkontrolle.

Zahlen und Fakten: nur für Herren / nur für Rechtshänder / Lofts von 48 bis 60 Grad / UVP 199 Euro (Stahlschaft), 299 Euro (VIZARD IB-W-Schaft)

Golf.de empfiehlt: So müssen Wedges aussehen. Punktum. Wir fühlen uns sofort in die früheren Zeit des Golfs versetzt, als Hölzer noch aus Holz waren und Hybriden noch in ferner Zukunft lagen. Zusammen mit modernsten Schmiedeverfahren und besten Schäften trifft in den TW-W 3 Wedges von HONMA Retro auf Moderne.

(Photo by HONMA)

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige