Mit einer speziellen Sohlenkonstruktion mit vie...
von 2 32

Equipment-Neuheiten - Sommerneuheiten 2017

Mit einer speziellen Sohlenkonstruktion mit viel Bounce soll mit dem Callaway Sure Out-Wedge vor allem Schlägen aus dem Bunker und hohen Rough der Schrecken genommen werden. "Für alle Golfer, die Probleme mit ihrem kurzen Spiel haben, könnte Sure Out das Wedge sein, nachdem sie immer gesucht haben", sagt Hank Haney.

Zahlen und Fakten: für Damen und Herren / für Links- und Rechtshänder / Lofts 58 und 64 Grad / UVP 119 Euro

Golf.de empfiehlt: Das Design von Sohle und Schlagfläche erinnert uns an Wedges anderer - teils unbekannter - Hersteller aus der Vergangenheit. Mit ihrem Design sowie der begrenzten Anzahl an Lofts (58 und 64 Grad) bieten die Sure Out-Wedges kaum Einsatzgebiete außer im kurzen Spiel. Rund ums Grün spielen sie allerdings ihre Stärken aus.

(Photo by Callaway Golf)

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige