Das Cleveland RTX3 Wedge mit Tour RAW Finish mi...
von 10 32

Equipment-Neuheiten - Sommerneuheiten 2017

Das Cleveland RTX3 Wedge mit Tour RAW Finish mit seiner neu entwickelten Oberfläche sieht nicht nur extrem gut aus. Es bringt Ihren Ball auch näher ans Loch. Das markante RAW Finish wird in einem speziellen Prozess gefertigt und verleiht mit seinem Premium-Look Ihrem Golf-Bag einen exklusiven "Hauch von Gold".

Zahlen und Fakten: für Damen und Herren / für Links- und Rechtshänder / Lofts von 46 bis 62 Grad / UVP 149 Euro

Golf.de empfiehlt: Der Look der RTX3 RAW Finish-Wedges ist einzigartig, zugegeben. Aber darunter verbergen sich die herkömmlichen - dadurch aber keineswegs weniger guten - RTX3 Wedges von Cleveland. Wer aber gerne auffällt und seinem Setup das gewisse Etwas verleihen möchte, liegt mit den goldenen Wedges genau richtig. Man wäre aber gut beraten, die Schläger vorher einmal auszuprobieren; oder noch besser sich professionell fitten zu lassen. Denn mit drei unterschiedlichen Sohlenformen kann man schnell einmal daneben liegen.

(Photo by Cleveland Golf)

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige