Zur Mitte des Jahres wird es auf dem Hersteller...
von 1 32

Equipment-Neuheiten - Sommerneuheiten 2017

Zur Mitte des Jahres wird es auf dem Herstellermarkt nach all den Produktneuheiten zu Beginn etwas ruhiger. Das gibt uns die Möglichkeit, auch einmal kleineren Start-Ups oder Nischenprodukten unsere Aufmerksamkeit zu schenken. Ganz schlafen tun die großen Hersteller aber natürlich nicht, sodass wir auch neue Schläger von HONMA, Callaway und Titleist dabei haben.

Wir stellen Ihnen die neuen Produkte für 2017 vor, die für Sie interessant sein könnten. Dabei geben wir auch eine persönliche Meinung zu jedem Produkt ab und schildern unsere ersten Eindrücke der Driver, Eisen, Wedges, Bälle und mehr von Callaway, Titleist und Co. - falls wir bereits in den Genuss gekommen sind, diese selbst in Händen gehalten zu haben.

Die Reihenfolge der vorgestellten Produkte folgt keinerlei Präferenzen und geschah völlig zufällig. (Photo by Golf.de)

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige