Bildergalerie | US Open 2015 - Einspielrunden

von 1 57

US Open 2015 - Einspielrunden

Ein einzigartiger Golfplatz erfordert eine einzigartige Vorbereitung: So steht beispielsweise Tiger Woods am Mittwoch mit dem Putter auf der Range. Ob ihm dies beim Treffen der Fairways hilft, ist zwar fragwürdig, zum Annähern auf den riesigen Grüns, die übrigens die gleiche Grassorte wie die Fairways haben, ist dies aber sicher eine gute Option. Um die Schwierigkeit ein wenig einschätzen zu können, unterhielt sich der Superstar unter anderem mit Patrick Reed, der in Chambers Bay neben Jordan Spieth und Justin Thomas bereits die US Amateur Championship 2010 mitspielte. "Patrick sagte mir der spaßige Teil wäre das Eröffnungsloch im Matchplay gewesen. Er hat eine solide 9 gespielt und das Loch gewonnen. Ich denke wir werden einige hohe Nummern sehen."

Bewerten:
Anzeige
Anzeige
Anzeige