Max Rottluff (Foto: Jamie Squire/Getty Images) ...
von 1 9

Schwarz-Rot-Gold 2019 - Deutsche on Tour: Woche 19

Max Rottluff (Foto: Jamie Squire/Getty Images) hat auf der web.com Tour eine sehr gute Woche erlebt. Der Hubbelrather kam mit Scores von 73, 71 und zweimal 68 Schlägen bei der Kansas City Classic auf einen hervorragenden sechsten Platz.

Das Wetter war zwar nicht sehr freundlich, aber dafür war es für den Spieler des National Team Germany neben den Fairways besonders angenehm: „Ich habe es genossen, im besten deutschen Restaurant der USA zweimal Schweinebraten essen zu können. Sportlich freue ich mich, auf der guten Platzierung in den nächsten Wochen aufbauen zu können.“

In der Order of Merit macht der Rheinländer 27 Plätze gut und steht aktuell auf Rang 55.

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige