Allen John (Foto: Pro Golf Tour) hat sich in Ma...
von 1 17

Schwarz-Rot-Gold 2019 - Deutsche on Tour: Woche 15

Allen John (Foto: Pro Golf Tour) hat sich in Marokko einen wertvollen Sieg auf der Pro Golf Tour gesichert. Der Athlet aus St. Leon-Rot kam bei der Open Michlifen mit Scores von 68, 67 und 70 Schlägen von der Runde und springt auch in der Order of Merit auf den Spitzenplatz.

Dieser Sieg hätte dem 31-jährigen Nationalspieler auch einen Startplatz beim Turnier der European Tour in Marokko eingebracht, aber da Allen John schon lange für diesen Termin beim zeitgleich stattfindenden Turnier der Challenge Tour in der Türkei zugesagt hatte geht der Startplatz bei der Trophée Hassan II an Hurly Long weiter.

Allen John hatte bei seiner mittelfristigen Planung auf den Start auf einem Platz gesetzt hatte, an den er allerbeste Erinnerungen hat. Im Samsun GC in Atakum war Allen John bei den Deaflympics 2017 mit olympischem Gold dekoriert worden.

Weitere Informationen

Bild bewerten 
Anzeige
Anzeige
Anzeige