Tinning gewinnt in Dubai
Während die letzten Zuschauer noch den atemberaubenden Sonnenuntergang über der beeindruckenden Skyline des Emirates Golf Course genossen, freuten sich die Veranstalter und Titelsponsoren des OMEGA Dubai Ladies Masters schon auf die Veranstaltung im kommenden Jahr – das sechste Turnier insgesamt und das dritte mit OMEGA als Titelsponsor.
Als Erinnerung an die zwölf Jahre, die sie an der Tour teilgenommen hat, sowie an ihren abschließenden Sieg in Dubai, überreichte OMEGA der strahlenden Siegerin eine OMEGA "Constellation Polished Gold on Gold". Die exquisite Armbanduhr hat ein Gehäuse aus 18-karätigem Gold mit 24 mm Durchmesser. Auch die "Dauphine plume"-Zeiger sind aus 18-karätigem Gold gefertigt und mit Super-LumiNova beschichtet, wodurch die Uhrzeit auch bei schlechten Lichtverhältnissen leicht abzulesen ist. Die Eleganz der Uhr wird durch eine mit 28 Diamanten besetzte Lünette unterstrichen. Das auffällige schokoladenbraune Zifferblatt ist mit einem eindrucksvollen Supernova-Strahlenmuster geschmückt, das vom Constellation-Stern bei 6 Uhr ausstrahlt. Tinning nahm ihr Geschenk mit Stolz und Freude bei der feierlichen Preisverleihung entgegen, bei der sie auch die Siegestrophäe aus den Händen I.K.H. Prinzessin Haya Bint Al Hussein in Empfang nahm.
Auch OMEGA-Botschafterin Michelle Wie, der 21-jährige US-Golfstar, gab am letzten Tag noch einmal alles. Ihr Einsatz lohnte sich, denn sie erzielte eines der besten Ergebnisse des Turniers und sicherte sich einen Platz unter den Top Ten.
Michelle Wie erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Dutzende von Fans belagerten sie mit der Bitte um ein Autogramm, kaum dass sie die OMEGA Hospitality Suite verlassen hatte, wo sie zuvor viele Partner und Sammler der Marke begrüßt hatte. "Eine wunderbare Location, eine herrliche Aussicht und nette Menschen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr", sagte Wie. "Ich habe den Platz, das Publikum und das herrliche Wetter in vollen Zügen genossen", erklärte sie weiter.
Im Laufe der Woche hatte Wie auch der OMEGA-Boutique auf dem Gelände des Emirates Golf Course einen Besuch abgestattet und dort Fans und Presse Rede und Antwort gestanden, nachdem ihr zuvor zwei der neuesten Uhren der Marke überreicht wurden.
In der OMEGA Hospitality Suite fanden während des Turniers verschiedene Veranstaltungen statt, darunter ein Press Lunch, an dem 55 Vertreter der führenden Medien aus dem Bereich Sport und Luxus im Nahen Osten teilnahmen, sowie persönliche Produktpräsentationen. Und natürlich erhielten OMEGAs Gäste ausreichend Gelegenheit für ein Erinnerungsfoto mit den verschiedenen Profis, die in der Suite vorbei schauten.
Ähnliche Artikel
-
Nachricht
Preise für Kaymer, Masson und Kessler
15.02.2012 - Die Champions haben ihre Titel erfolgreich verteidigt: Wie schon 2011 wählten die Mitglieder der PGA of Germany Caroline Masson zur besten Spielerin ... weiterlesen
-
Nachricht
Mit Manassero abgeschlagen!
10.02.2012 - In unserem Gewinnspiel haben wir einen Pro-Am-Platz bei der HSBC Golf Championship in Abu Dhabi im Flight von Matteo Manassero verlost. Der glückliche ... weiterlesen
Livescoring
Meine Turniere
Turnierkalender einsehen »
zum Turnier anmelden »
Ergebnisse abrufen »
Handicap abfragen »








