Sorry, auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten der die korrekte Bearbeitung Ihrer Anfrage verhindert. Folgende Taktik können wir vorschlagen:

  • Wenn Sie einem Link gefolgt sind benutzen Sie bitte den Zurück bzw. Back -Knopf Ihres Browsers und versuchen es erneut.
  • Wenn Sie ein Formular ausgefüllt und abgesendet haben, benutzen Sie bitte ebenso den Zurück bzw. Back-Knopf Ihres Browsers. Prüfen Sie ob Sie alle im Formular geforderten Angaben gemacht haben und korrigieren Sie gegebenenfalls. Versuchen Sie erneut das Formular abzusenden.
  • Bei Timeout-Fehlern (sehr lange Wartezeite vor der Fehlermeldung) ist der Server vermutlich überlastet. Bitte besuchen Sie uns in diesem Falle zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, würden wir uns freuen wenn Sie unserem Support davon berichten würden.  
  1. Erstellen Sie eine neue E-Mail mit Empfänger: support@golf.de
  2. Beschreiben Sie kurz, auf welcher Seite (URL) und bei welcher Aktion das Problem auftrat.
Vielen Dank!