-
Bei Timeout-Fehlern ("The time taken to process your request has exceeded
the allowable limit..."
siehe obenstehende Fehlermeldung) ist der Server
vermutlich überlastet.
Bitte besuchen Sie uns in diesem Falle zu einem späteren Zeitpunkt
wieder.
-
Wenn Sie einem Link gefolgt sind benützen Sie bitte den
Zurück bzw. Back -Knopf Ihres
Browsers und versuchen es erneut. Sollte das Problem immer noch bestehen, kontaktieren Sie bitte den
Systemadministrator (siehe unten)
Fahren Sie dann auf der Homepage fort, wir kontaktieren Sie ggf. per E-Mail.
-
Wenn Sie ein Formular ausgefüllt und abgesendet haben,
benützen Sie bitte ebenso den
Zurück bzw. Back-Knopf Ihres Browsers. Prüfen Sie ob Sie alle im Formular geforderten Angaben gemacht
haben und korrigieren Sie gegebenenfalls.
Versuchen Sie erneut das Formular abzusenden. Sollte das Problem immer noch
bestehen, kontaktieren Sie bitte den
Systemadministrator (siehe unten).
Fahren Sie dann auf der Homepage fort, wir kontaktieren Sie
ggf. per E-Mail.
So kontaktieren Sie den Systemadministrator:
- Speichern Sie diese Seite ab
("Datei / Speichern unter" bzw. "File / Save As"), z.B. als "C:\TEMP\fehler.htm" - Erstellen Sie eine neue E-Mail mit Empfänger: support@mygolf.de
- Beschreiben Sie kurz, bei welcher Aktion das Problem auftrat.
- Fügen Sie dem E-Mail die gespeicherte"fehler.htm" hinzu
("Anhängen" bzw. "Append", i.d.R. mit einem Büroklammer- Symbol dargestellt) - Senden Sie die Mail ab